Archiv

30.3.08 13:50, kommentieren

Derzeitige Lieblingsbands

Jiha..was wäre ich ohne Musik? :O Naja...Mukke is mein Leben.. :d Menschen verbindet Musik, egal welche es is. Ich steh nu nich so auf Techno und Hip Hop aber ich muss es ja irgendwie toleriern. (Auch wenns mir manchmal nich ganz so gelingt oO)

Naja...meine momentanen Lieblinge sind Wizo, Zaunpfahl und Krach. Die sind einfach nur gail. Das is einfach tanzbare Musik, wie ich sie mag : ) Egal ob Pogo oder Ska...alles geht..Mjoh. Ich mag aber auch Skatoons, Ska-P., Yellow Umbrella und Anti-Flag, Die Elenden, Die Kassierer,

und natürlich...

BRITNEY SPEARS

:D Nee nee . . . lieber nich.^^

Aber wen ich auch noch ganz gut find is Amy Winehouse, obwohl sie grade wirklich im Arsch is. Schade drum...sie kann nämlich wirklich was... aber wenn sie sich unbedingt die Birne zudröhnen muss mit allem möglichen Scheiß dann wird sie sehn was sie davon hat. :´(

Außerdem find ich N.O.E., ZSK, LAK und Der dicke Polizist auch toll...mjoah was gibts noch? Mh...achso...Betontod, Dödelhaie, Fahnenflucht, Krawallbrüder, Rasta Knast, Schleimkeim, Untergangskommando, FreibeuterAG, Rotzflash, Alarmsignal, Radio Havanna, Die Bockwurschtbude und Black Molly...jaaaah das is es erstmal :D

30.3.08 14:10, kommentieren

30.3.08 14:22, kommentieren